Wer wir sind

Wer wir sind

WEGBEREITER FÜR DAS NEUE

Viele Unternehmen und Menschen sind unsicher in der Gestaltung der Gegenwart und Zukunft. Sie sind festgefahren in ihren Denkmustern, erleben starke Polaritäten und bisweilen ernste Konflikte oder sogar Identitätskrisen. Doch gerade in der Phase fundamentaler Übergänge in der Menschheitsgeschichte, braucht es starke, selbstbewusste und ihrer Bestimmung folgende Unternehmungen.

Wir sind angetreten, diesen Unternehmen und ihrer Führung auf dieser Reise als Mentor und Prozessbegleiter zur Seite zu stehen. Mit unserer hohen Empathie, der Lust an Perspektivwechseln, dem holistischen Blick, dem wertschätzenden Miteinander auf Augenhöhe und der professionellen Identitätsbetrachtung von Menschen und Unternehmen, finden wir gemeinsam ungenutzte Potentiale.

Mehr anzeigen

1995 gegründet

UNTERNEHMENS-
GESTALTUNG
SEIT 25 JAHREN

UWE THEOPHIL DLUGOSCH

Warum ich 1995 die DLUGOSCH Unternehmensgestaltung gegründet habe? Die Neugierde hat mich angetrieben. Ich wollte schon immer herausfinden, wer wir Menschen sind. Was macht uns so einzigartig und besonders? Warum können wir zum Mond fliegen, aber in kleinen Projekten völlig scheitern?

Mehr anzeigen

 

UWE 20210601 041038 0177 Fullsize
DOMINIK 20210601 041532 0217 Fullsize

DOMINIK ÜHLEIN

Nach meinem dualen BWL-Bachelor-Studium bei einem renommierten deutschen Möbelhersteller, zog es mich für das Masterstudium im Bereich „Corporate Management“ und die anspruchsvollen und vielseitigen Projekte bei der DLUGOSCH Unternehmensgestaltung aus meiner fränkischen Heimat in das schöne Hamburg. Seitdem arbeite ich mit Begeisterung im Zusammenspiel mit unseren Mandanten an der Entwicklung und Transformation von Unternehmen und Führungspersönlichkeiten.

Mehr anzeigen

TOBIAS NETTMANN

Was es bedeutet Unternehmer zu sein bzw. in der Führungsverantwortung zu stehen, habe ich in gewisser Weise mit der Muttermilch aufnehmen dürfen. Unser mittelständisches Familienunternehmen, welches in 6. Generation geführt wird, hat mich in der Entwicklung dahingehend sehr nachhaltig geprägt.

Mehr anzeigen
TOBIAS 20210601 041849 0259 Fullsize

unsere Projektassistenten und Kooperations- und Netzwerkpartner

In unserer Arbeit unterstützen uns qualifizierte Projekt-Assistenten sowie langjährige Kooperationspartner in den Feldern Authentische Markenbildung, Vertriebsschulung und Training, Teamentwicklung und -coaching, Organisationsentwicklung, Unternehmenscontrolling und -steuerung, Logistikprozesse und Burn-out-Prävention.

In Kontakt treten

LERNEN SIE UNS
PERSÖNLICH
KENNEN

Hier finden Sie uns:

Nach oben scrollen